Nico Geropp

Nico Geropp

Physiotherapeut

Da ich selbst viel Sport mache, kannte ich die Situation als Patient mit Schmerzen nur zu gut.

Dank meinen Erfahrungen aus dem Leistungssport und meiner alltäglichen Arbeit mit orthopädischen Patienten, will ich Dir dabei helfen, Dich schmerzfrei zu bewegen, Verantwortung für deinen Körper zu übernehmen und diesen besser zu verstehen. Durch aktives Zuhören und einer ausführlichen Analyse gehen wir deinem Problem auf den Grund und sorgen dafür, dass du im Alltag oder beim Sport schmerzfrei und glücklich bist.

Geburtstag:

Tätigkeit:

Physiotherapeut

Ausbildung:

Fortbildung: Krankengymnastik am Gerät (KGG)

Bachelorstudium Physiotherapie Hochschule Fresenius Köln

Fortbildung: PhysioMove Bewegungs-/Ganzkörpertraining

Ausbildung Physiotherapie Hochschule Fresenius Köln

Humanmedizin Medizinische Universität Wien

Telefonnummer:

+49 157 88912314

Weitere Tätigkeiten:

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus!