top of page
Moshe Sadler

Moshe Sadler

Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut

Bewegung war und ist schon immer eine meiner größten Leidenschaften.

In meiner Freizeit betreibe ich verschiedene Sportarten. Auch wenn das Training im Fitnessstudio dabei im Vordergrund steht, betreibe ich außerdem gerne Outdoor Sportarten wie Tennis, Wintersport oder Laufen.

Bei meiner Arbeit als Physiotherapeut versuche ich meine PatientInnen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Die Rehabilitation von Verletzungen, die Verbesserung orthopädischer Problemstellungen und die allgemeine Leistungssteigerung zählen dabei zu meinen Schwerpunkten.

Zusätzlich begleite ich meine PatientInnen gerne auf ihrem Weg in ein schmerzfreies und bewegungsreicheres Leben.

Geburtstag:

11. Feb. 1995

Tätigkeit:

Physiotherapeut Sportphysiotherapeut

Ausbildung:

2021-2022

Integrative Sportphysiotherapie nach fs-Impuls

2017 – 2020

Bachelorstudium Physiotherapie am FH Campus Wien

2015-2017

Sportwissenschaften USZ Schmelz

Telefonnummer:

+43 699 10076088

Weitere Tätigkeiten:

2016-laufend

Fitness & Personal Trainer John Harris Fitness

2021-laufend

Freiberufliche Tätigkeit Praxis in Mödling

2020-2023

Betreuung der Fußball Kampfmannschaft 1. SSC

2020-2021

Angestellter Physiotherapeut

2012-2016

Fitness & Personal Trainer Fit Inn

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus!

bottom of page