top of page
Christoph Pomper

Christoph Pomper

Sportmasseur

Sporttherapeut

Athletiktrainer

Der Beruf Sportmasseur bzw. Sporttherapeut bietet mir, meine Interessen Sport und Massage/Therapie perfekt zu kombinieren und meine Erfahrungen vom Profisport in meine Arbeit einfließen zu lassen.


Seit 2002 arbeite ich als Sportmasseur, Sporttherapeut und Athletiktrainer und seit damals versuche ich den Fokus auf eine genaue Analyse des körperlichen Problems zu legen. Mittlerweile weiß ich, das hinter diesen Problematiken viel mehr als „nur“ eine körperliche Ursache steht.


Der Einfluss von Psyche und „Lifestyle“ rückt bei unserer Therapie immer mehr in den Vordergrund.


Im Gespräch versuchen wir auf den Patienten einzugehen und ihn wieder ins Bewusstsein über seinen Körper zu bringen.

Geburtstag:

7. Okt. 1977

Tätigkeit:

Sportmasseur Sporttherapeut Athletiktrainer

Ausbildung:

2020

YPSI Personal Trainer Mentorship Programm - Modul A - Programm Design im Krafttraining

2020

YPSI Mentorship Programm (Modul B) Individualisierte Ernährung

2017

Integrative Sporttherapie nach Impuls

2016

Ausbildung Medical Flossing

2015

Athletik Training Seminar - Oliver Schmidtlein

Telefonnummer:

+43 676 8888 9800

Weitere Tätigkeiten:

09/2017 - 12/2018

Sporttherapeut Austria Profiteam und Athletiktrainer Austria Amateure

2016 - laufend

Sporttherapeut ÖFB U-21

2015-2016

Athletiktrainer und sporttherapeutische Betreuung FAC (2. Bundesliga)

2013-2015

Trainer und sporttherapeutische Betreuung SC Mannsdorf (1. NÖ LL)

2013-laufend

Gründung des Team Sporttherapie mit Physio Daniel Brand

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus!

bottom of page