Carina Mahr

Carina Mahr

Physiotherapeutin

Nach meiner langjährigen leistungssportlichen Karriere im Fußball wurde, aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, meine Leidenschaft zur Sportphysiotherapie bereits sehr früh geweckt. In der Sportphysiotherapie möchte ich nun Sportlerinnen und Sportler jeden Alters, sowohl im präventiven als auch im rehabilitativen Trainingsprozess begleiten. Hierbei steht dein persönliches Ziel im Mittelpunkt.

Geburtstag:

30. Sep. 1996

Tätigkeit:

Physiotherapeutin

Ausbildung:

2020 - 2021

Maitland Konzept Modul 1

2017 - 2019

Physiotherapie Studium FH Campus Wien

Telefonnummer:

+43 681 20394323

Weitere Tätigkeiten:

seit 2022

Physiotherapeutin FC Stadlau

seit 2020

freiberufliche Tätigkeit Praxis in Himberg

05/2020-10/2021

angestellte Physiotherapeutin im AKH Wien, Fachbereich: Unfallchirurgie

08/2019-04/2020

angestellte Physiotherapeutin im Rehabilitationszentrum Engelsbad, Fachbereich: Orthopädie und Unfallchirurgie

fußballerische Laufbahn

ÖFB Frauenakademie, SKN St. Pölten, Austria Wien, Frauen-Nationalteam

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus!