top of page
Richard Horinka

Richard Horinka

Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Amateurfußballer, musste ich leider des Öfteren selbst mit unterschiedlichsten Verletzungen kämpfen. Diese waren dann auch der Ausschlaggebende Punkt, mich in dem Bereich der Gesundheitsförderung, Prävention näher zu informieren und mit den Ausbildungen zu beginnen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Geburtstag:

21. März 1985

Tätigkeit:

Physiotherapeut Sportphysiotherapeut

Ausbildung:

2018 - 2021

FH Wien für Physiotherapie

2018

Functional Training u. Functional Assessment bei Oliver Schmidlein

2017 - 2018

Studienberechtigung für Human Medizin an der VHS

2017

Triggerpunkt-Therapie u. myofasziale Ketten

2016 - 2017

Integrative Sporttherapie nach FS IMPULS

Telefonnummer:

+43 699 1947 0192

Weitere Tätigkeiten:

März – Mai 2019

Matchbetreuung SC Wiener Neustadt (Fußball, 2.Liga)

Jänner 2014 – Februar 2019

Athletiktrainer u. Sporttherapeut FC Marchfeld Mannsdorf (Fußball, 3.Liga)

2004 - 2017

Angestellter bei Siemens im Bereich: Marketing u. Event Marketing, Vertrieb, Fertigungsplanung

2002 - 2015

Amateurfußballer in der Landesliga u. Regionalliga Ost

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus!

bottom of page