Norbert Kainc

Mentaltrainer

Durch Selbsterfahrung und eigenem Erleben habe ich die Wirksamkeit und rasch erzielbaren positiven Effekte des hypnosystemischen Ansatzes kennengelernt und mich entschieden das selbst anzubieten. Damit ich das auch "ordentlich" also professionell tun kann, habe ich meine Ausbildung zum psychosozialen Berater absolviert und nach Erfahrungen mit Sportlern um Sporthypnose und Mentaltraining erweitert.

Geburtstag:

27. Juli 1965

Tätigkeit:

Mentaltrainer

Ausbildung:

-

MEGA Jubiläumskongress 2019 in Wien

-

Umfangreiche Supervisions- und Selbsterfahrung bei renomierten Hypnotherapeuten

-

Ernst Vitek - Hypnose Vertiefung

-

Gunther Schmidt diverse Seminare

-

Weiterbildung zum Lebens- und Sozialberater (Milton Erickson Akademie)

ÜBERZEUGT?

Mache dir gleich einen Termin aus unter +43 699 12736379

Preise
Erstgespräch 
15-20 Minuten

kostenfrei

Beratungssitzung
60-90 Minuten

90 € pauschal

HAST DU NOCH FRAGEN?

Informiere dich vorab in den FAQ über eventuelle Unklarheiten!